Veranstaltungen > 2011 > Fest der Freiwilligen
Fest der Freiwilligen - Hinterbrühl
24. - 25.09.2011
Am 24. und 25. September 2011 fand in der Hinterbrühl das Fest der Freiwilligen und Ehrenamtlichen im Beethoven Park statt.
Ab 15.00 Uhr konnte am 24.9.2011 unter anderem das RLF Weissenbach in der Beethovengasse in der Hinterbrühl besichtigt werden. Gemeinsam mit den Feuerwehren Hinterbrühl und Sparbach, von denen es auch Fahrzeuge zu besichtigen gab, erklärten wir der Bevölkerung die einzelnen Geräte im Auto.
Nach den Kommandanten der benachbarten Wehren, stellte unser Kommandant-Stellvertreter FT-B Karl Gruber die Freiwillige Feuerwehr Weissenbach vor. Im Anschluss erhielt er eine Urkunde für uns, in der der Freiwilligen Feuerwehr Weissenbach "Dank und Anerkennung" ausgesprochen wird.
Um 18.00 Uhr führten die Vertreter der Gemeinde Hinterbrühl einen Festakt mit diversen Ehrungen durch, bei der ebenfalls Kameraden von uns anwesend waren.

Text: FM Bernhard Csekits
:. Log in l l :. Impressum © 2011